vhs Außenstellenleiterin Neuburg a. d. Kammel

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Neuburg,

 

als Leiterin der vhs Neuburg a. d. Kammel möchte ich mit einem spannenden und attraktiven Angebot dazu beitragen, den Ort weiter zu beleben, mich aktiv einzubringen und mitzugestalten.

 

Ich möchte Menschen zusammenführen, dazu motivieren, etwas Neues auszuprobieren, gemeinsamen Interessen nachzugehen und den eigenen Horizont zu erweitern.

 

Ein vielfältiges Programm aus  Bereichen wie Fitness/Bewegung, Natur, kreatives Schaffen, Lifestyle, Nachhaltigkeit und Bildung soll möglichst viele Menschen erreichen.

 

Ich wünsche mir, dass viele Leute Freude an meinem Kursangebot haben.

Um für Sie das Kursangebot attraktiv zu gestalten, sind Wünsche und Anregungen sehr willkommen!

 

 

Eure Rosi Reinhard

vhs Außenstellenleitung Neuburg a. d. Kammel

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Für Frühjahr 2024 gibt es aufgrund Umstrukturierungen innerhalb der VHS kein Heft mit Kursen. Die aktuellen Kurse werden auf dieser Homepage unter "Aktuelles", in unserem Amtsblatt und in den Mittelschwäbischen Nachrichten beworben.